8. NOVEMBER 2023

WOHIN NACH DER GRUNDSCHULE?

Liebe Eltern und Kinder der 6. Klassen,

hier finden Sie Material für den Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule für ganz Berlin:

Broschüre für ganz Berlin: www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/uebergang-weiterfuehrende-schule/wohin_nach_der_grundschule.pdf

Verzeichnis aller weiterführenden Schulen: www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/uebergang-weiterfuehrende-schule/verzeichnis-weiterfuehrende-schulen.pdf

Ab KW 45 sind auch die Übersetzungen der Broschüre verfügbar unter: www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/uebergang-weiterfuehrende-schule

ESSENSKOMMISSION

Die Essenskommission dient der regelmäßigen Evaluation der Essensversorgung. Hier benötigen wir Ihre Mithilfe. Unterrichten Sie uns über Mängel. Fragen Sie regelmäßig Ihr Kind / Ihre Kinder. Aber auch über Lob freuen wir uns sowie der Essensanbieter.

Mit dem nebenstehenden Formular können Sie uns kontaktieren. Bitte geben Sie die Klasse Ihres Kindes, den Tag der Essensversorgung und den Mangel sowie Ihr Lob an. Nur so können wir die Qualität beim Essensanbieter sicherstellen.

Auf dieser Basis werden wir in regelmäßigen Terminen mit dem Essensanbieter Veränderungen abstimmen.